2.8.2024

Infonachmittag und Vortrag von Andreas Moser in Kestenholz

Infonachmittag vom Verein zum Schutze der bedrohten Wildtiere» (VZSBW) und Vortrag von Andreas Moser im Vereinshaus des Natur- und Vogelschutzvereins Kestenholz, 17. August 2024.

Die beiden Wildtierschutz-Vereine, Verein zum Schutze der bedrohten Wildtiere» (VZSBW) und der Wildtierschutz Schweiz (WTSS) informieren über den Entscheid an der ordentlichen Generalversammlung vom 20. April 2024, dass sie sich zusammenzuschliessen und zukünftig als Wildtierschutz Schweiz Sektion Mittelland aufzutreten werden.

Programm:

- Vorstellung der neuen Vereinsstruktur

- Vortrag «Wolfsregulation – aber mit der Natur» von Dr. phil. nat. Dr. h.c. Andreas Moser, Biologe

- Anschliessend Gesprächsrunde

- Apéro Riche

Anmeldung bis 10. August 2024 an: admin@wildtierschutz.com oder telefonisch 081 525 41 35
Anmeldung unbedingt erforderlich, beschränkte Platzzahl. Für Mitglieder gratis (Kollekte) für Nichtmitglieder CHF 25.00