Richtigstellungen: TagesgesprÀch, Radio SRF, 15. August 2024

Richtigstellungen von CHwolf, Avenir Loup Lynx Jura, Wildtierschutz Schweiz und Wolffacts

đŸș Pro Wolf Demo, ZĂŒrich đŸș

Wolfsdemo am 31. August 2024, 14.30 bis 17.30, RathausbrĂŒcke, ZĂŒrich.

Infonachmittag und Vortrag von Andreas Moser in Kestenholz

Inofnachmittag zum Fortbestand des «Verein zum Schutze der bedrohten Wildtiere (VZSBW)» und Vortrag Andreas Moser, Biologe zum Thema «Wolfsregulation – aber mit der Natur»

GeschÀftsstelle

Roberto A. Babst

VereinsprÀsident

Der Verein Wildtierschutz betreibt eine GeschÀftsstelle um die Anliegen von Tiere und Menschen besser vertreten zu können.

Die GeschÀftsstelle nimmt sich gerne Ihrer Anliegen an. Sie berÀt Sie bei Fragen rund um den Wildtierschutz, wie Verhalten bei Begegnungen mit Wildtieren, welche Gebiete wann zu meiden sind. Sie hilft Ihnen aber auch bei regionalen Kampagnen, Petitionen, Initiativen und arbeitet schweizweit mit sÀmtlichen Tierschutzorganisationen zusammen.
Die GeschĂ€ftsstelle ist von Montag bis Freitag von 9–11Uhr und von 14–16Uhr besetzt.

Folge uns auf den Sozialen Medien